Horror in der Geistervilla

Joel, Timon, Gaëlle, Selina, Kim, Jona, Vanessa, Sahityan

Die drei Freundinnen Kim, Julia und Lilly freuten sich schon seit Tagen auf die Reise nach Neuseeland. Doch dann geschah ein furchtbares Unglück. Ihr Flugzeug stürzte in der Nähe der Fidschi-Inseln ab und sie waren die einzigen Überlebenden. Mit grosser Mühe schwammen sie an den Strand, wo sie dann Marie trafen, ein nettes, einheimisches Mädchen, bei dem sie wohnen durften. Am selben Abend jedoch erhielten sie per Telefon eine Drohung. Wenn sie nicht bald verschwinden würden ,wären sie alle tot. Und wenige Tage später geschah auch schon der erste Mord. Marie, mit der sie sich inzwischen schon gut angefreundet haben, wurde auf mysteriöse Weise umgebracht und die Mörder waren auch hinter den anderen drei her…Ob sie wohl fliehen und das Geheimnis der unheimlichen Villa lüften können?

Download

geistervilla